• Jobs Job bei Intenta GmbH

Intenta GmbH

Chemnitz

Personalwesen

Chemnitz

Mitarbeiter Personal (m/w) Intenta GmbH Chemnitz Mitentwicklung von Konzepten im Bereich Recruiting, Personalentwicklung und Personalmarketing; Allgemeine administrative Unterstützung des Personalwesens im Tagesgeschäft.

Mitarbeiter Personal (m/w) In Chemnitz (teilzeit) Die Gmbh Entwickelt Innovative Lösungen In Den Bereichen Bildverarbeitung Und Datenfusion Zum Einen Bieten Wir Auf Dem Gebiet Der Fahrerassistenzsysteme Qualitativ Hochwertige Dienstleistungen In Der Algorithmen-entwick­lung An Zum Anderen Nutzen Wir Unser Umfangreiches Know-how In Der Kamera­basierten Szenenanalyse Und Raumüber­wachung Und Zur Entwicklung Eigener Systeme Für Automatisierte überwachungs- Und Erkennungsaufgaben Im Industriellen Sowie Medizinischen Bereich Wir Freuen Uns Auf Verstärkung Unseres Teams Im Personalbereich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mit Ausrichtung Personal Oder Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mind 1-2 Jährige Berufserfahrung Im Personalbereich Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Hohes Maß An Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Arbeitsrechtliche Kenntnisse Wünschenswert Wir Bieten: Interessante Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Innovativen Umfeld Sehr Gute Perspektiven Und Attraktive Konditionen Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Wir Sind An Einer Langjährigen Zusammenarbeit Inter­essiert Daher Unterstützen Wir Sie Auf Ihrem Karriere­weg Mit Qualitativ Hochwertigen Weiter­bildungsange­boten Ihre Aufgaben: Mitentwicklung Von Konzepten Im Bereich Recruiting Personalentwicklung Und Personalmarketing Allgemeine Administrative Unterstützung Des Personalwesens Im Tagesgeschäft Unterstützung Im Bereich Des Bewerbermanage-ments/ -administration Und Personalrecruiting Rechercheaufgaben Zu Verschiedenen Themen Im Personalwesen Formulieren Von Anweisungen Und Dokumentieren Von Prozessabläufen In Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätsmanagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Bevorzugt Per E-mail Alle Unterlagen Fassen Sie Bitte In Einem Pdf-dokument Zusammen Veröffentlicht: 06/2015 Wwwde Kontakt: Frau Schneider Tel: +49 (0) 371 5347 760 E-mail: Bewerbung@de Personal Personalwesen Personalbereich HR Personal Recruiting Personalentwicklung Personalmarketing Bewerbermanagement Kaufmännische Ausbildung Chemnitz Mitarbeiter Personal (m/w) Mitentwicklung Von Konzepten Im Bereich Recruiting Personalentwicklung Und Personalmarketing Allgemeine Administrative Unterstützung Des Personalwesens Im Tagesgeschäft Chemnitz Personal Personalwesen Personalbereich HR Personal Recruiting Personalentwicklung Personalmarketing Bewerbermanagement Kaufmännische Ausbildung Chemnitz

Mitarbeiter Personal (m/w)
   Intenta GmbH (Chemnitz)

Teamassistenz (m/w) in Ingolstadt (auf 450-Euro-Basis)
   Intenta GmbH (Ingolstadt)

Senior Public Sector Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Baalsdorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Knüppel Verpackung GmbH und Co. KG (Hannoversch Münden)